Quatsch Tombola

Die „Quatsch Tombola“ gehört zu den beliebten Hochzeitsspielen. Zum einen verbirgt sich dahinter ein sehr hoher Spaßfaktor und zum anderen kann das Spiel „Quatsch Tombola“ auch als zusätzliches Geldgeschenk gewählt werden. Die Lose für dieses Tombola Spiel werden entweder auf der Hochzeitsfeier verkauft oder kostenlos verteilt. Es werden bei dieser Tombola hauptsächlich lustige Gewinne verlost, denn die Hochzeitsgäste sollen sich noch lange und mit guten Gedanken an dieses Spiel erinnern.

Der Moderator

Es wird ein Spielleiter für die „Quatsch Tombola“ ausgewählt, der während der Feier das Spiel ankündigt und die Gäste auf die besonders hochwertigen Preise aufmerksam macht. So ist hier eventuell die Rede von einem nagelneuen Auto oder einer Flugreise in ein Traumland. Soweit ist dieses Spiel noch nicht spektakulär. Der eigentliche Spaß beginnt dann bei der Übergabe der angepriesenen Preise.

Der Traumwagen

Aus dem Traumwagen wird dann ein kleines Matchboxauto. Eine Sofortbildkamera kann sich als Taschenspiegel entpuppen und der tolle Flug ist ein kleiner Styroporflieger. Wie bei jeder Tombola gibt es bei diesem Spiel auch Nieten. Für die Nieten können kleine Trostpreise verteilt werden oder auch eine sehr lustige Idee ist es, wenn die Gewinner der Nieten eine Kleinigkeit verrichten müssen, was dem Paar zu Gute kommt.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Dazu kann ein kleiner Freundschaftsdienst zählen oder aber eine Einladung zu einem Essen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Die „Quatsch Tombola“ ist hierbei ein sehr lustiges Spiel, das sich für alle Gäste eignet. Es spielt keine Rolle wie jung oder alt jemand ist oder ob er sich nicht mehr so gut bewegen kann. Das Spiel lockert auf jeden Fall die Stimmung auf und kommt immer dann gut an, wenn die Feier etwas abrutscht und einen Touch von Langeweile bekommt. Gerade zu später Stunde ist dieses Spiel noch mal ein Highlight.